Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Bernice Taylor
TitelMinority Females in the Science Pipeline: Activities to Enhance Readiness, Recruitment, and Retention.
QuelleIn: Initiatives, 55 (1992) 3, S.31-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-3460
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Females; Intermediate Grades; Intervention; Junior High Schools; Mathematics Education; Middle Schools; Minority Groups; Preadolescents; Science Education
AbstractDiscusses need for precollegiate intervention programs to attract minority female students to fields of science and mathematics. Considers benefits for colleges that sponsor such programs. Describes types and components of intervention programs for minority females at middle school level. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Initiatives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: